Mitglied beim AStA e.V. werden.

Mit dem untenstehenden Formular beantragen Sie / beantragst Du die Mitgliedschaft im AStA Bamberg e.V.. Wir haben zwei Arten der Mitgliedschaft. Einmal gibt es die aktive Mitgliedschaft – das Richtige für jede_n der/die gern den Verein mitgestalten aktiv möchte. Für alle Menschen, die gut finden, was wir tun und unsere Projekte gern finanziell unterstützen möchten, bietet sich eine Fördermitgliedschaft an. Es ist aber auch möglich aktives und Fördermitglied zu sein. Näheres hierzu gibt es in der Satzung und der der Beitragsordnung nachzulesen.

Die Ladungen zu den Mitgliedsversammlungen erfolgen gemäß § 8 der Vereinssatzung per E-Mail.

Fördermitgliedschaft: Der Jahresbeitrag beträgt gemäß Beitragsordnung mindestens 7,00 EUR pro Kalenderjahr. Er muss im Laufe des Jahres bar oder per Überweisung bezahlt werden (Beitragsordnung). Ansonsten endet die Fördermitgliedschaft automatisch und ein neuer Aufnahmeantrag wird zu einer allfälligen Fortsetzung der Fördermitgliedschaft notwendig.

Der hiermit gestellte Mitgliedsantrag wird erst nach Annahme durch den Vereinsvor­stand gültig (§ 5 Vereinssatzung).

Hier den Mitgliedsantrag ausfüllen

 (required)
 (required)
 (required)
 (required)
 (required)
 (required)
 (required)